TOC Europe 2018 / Rotterdam

Liebe Messebesucher,

auch in diesem Jahr möchten wir uns bei Ihnen für eine aufregende und für uns sehr erfolgreiche Messe bedanken.

Auf unserem Messestand hatten wir die Möglichkeit, unsere
Produkte und Neuheiten im Original sowie in Form von 3D Modellen zu präsentieren.

Unsere Produktpalette umfasst nun zusätzlich das gesamte Programm der Kranlaufräder und Radblocksatzsysteme. Industrielle Bremssysteme wie Trommel- und Scheibenbremsen, Kupplungen, Hydraulikpuffer, Sturmsicherungen und Unterflaschen sind schon seit langer Zeit fest in unserer Produktpalette verankert.

Besonders hervorgehoben wurden u.a. auch die RFT Spurführungsrollensysteme (Standardausführung und verstärkte Ausführung) sowie die Radblocksatzsysteme. Diese heben sich vom Standard, aufgrund der integrierten Dämpfungseinheiten zur Stoßreduzierung, ab.

Unser Team blickt auf eine sehr erfolgreiche und sehr gut besuchte Messe
zurück, auf der wir interessante Gespräche mit Interessenten, Kunden und langjährigen Partnern führen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das große Interesse, die
angenehmen Gespräche sowie für das positive Feedback.

Ihr RFT Team.

.com